(placeholder)

TheraThiel

(placeholder)

Einige Zuschauerreaktionen

"Eines der besten Formate und generell Sendungen im gesamten Internet. Großes Dankeschön an die Bohnen und weiter so und ein dickes Lob an den Herrn Thiel" (hrisi Nemetz auf youtube)


"Ich heule fast vor Glück! Einem so hervorragenden, ursympathischen und menschlichen Prachtkerl eine solch gar wunderbar eingerichtete Stube zu bieten grenzt fast schon an Götterverehrung ! Wie kann man da die RaketenBohnen nicht lieben !š" (d9x6b auf youtube)

2016 begann ich bei www.rocketbeans.tv  meine interaktive Beratungssendung. Jeden Dienstag ab 21.45, 90 Minuten live Beratung via Telefon und im Studio mit Gästen.

2017 hat sich rocketbeans entschlossen, die Beratungssendung einzustellen. Begründung: "Probleme und Therapien sind einfach zu weit weg vom restlichen Programm."

Ab Sonntag dem 03. Juni 2018 wird TheraThiel via www.therathiel.de, Youtube und Facebook  fortgeführt.

Es wird anders werden als bei den Rocketbeans - vielleicht bis auf die Tonprobleme...:

1. Ihr werdet regelmässig Podcasts auf die Ohren bekommen: Jeden Sonntag ab 9.00 wird es das "PSYCHOLOGENFRÜHSTÜCK" zu hören geben, in dem meine Frau und Kollegin Annika und ich uns bei Kaffee und Brötchen über die kleinen und großen Themen im Leben unterhalten werden.

2. Wir werden mit unserem Freund und Arzt Thorsten in speziellen Podcasts über die vielen Zusammenhänge zwischen Körper und Seele reden.

3. Und wir werden wie gewohnt auch per Video immer mal wieder Themen behandeln, die wir von Euch zugeschickt bekommen haben. Das machen wir natürlich nur nach vorheriger Erlaubnis des Absenders und auf Wunsch anonymisiert. Auch wir nehmen den Datenschutz sehr ernst!

4. Wir werden bei Bedarf auch immer mal wieder Webinare anbieten, um Themen zu vertiefen, die bei Euch besonderes Interesse geweckt haben.





TheraThiel geht weiter!