TheraThiel

Einige Zuschauerreaktionen

"Eines der besten Formate und generell Sendungen im gesamten Internet. Großes Dankeschön an die Bohnen und weiter so und ein dickes Lob an den Herrn Thiel" (hrisi Nemetz auf youtube)


"Ich heule fast vor Glück! Einem so hervorragenden, ursympathischen und menschlichen Prachtkerl eine solch gar wunderbar eingerichtete Stube zu bieten grenzt fast schon an Götterverehrung ! Wie kann man da die RaketenBohnen nicht lieben !š" (d9x6b auf youtube)

2016 begann ich bei www.rocketbeans.tv  meine interaktive Beratungssendung. Jeden Dienstag ab 21.45, 90 Minuten live Beratung via Telefon und im Studio mit Gästen.

2017 hat sich rocketbeans entschlossen, die Beratungssendung einzustellen. Begründung: "Probleme und Therapien sind einfach zu weit weg vom restlichen Programm."

Ab sofort gibt es TheraThiel live jeden Donnerstag um 20.00 auf Twitch.tv

Mehr Informationen dazu findet ihr auf www.TheraThiel.de


TheraThiel geht weiter!